1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

Der Präsentationsraum

Die Gestaltung und Ausstattung von Präsentationsräumen wie Museen, Messeständen oder von firmeninternen Räumlichkeiten stellt eine echte Herausforderung dar!

Mehr Information

Ganz unterschiedliche Menschen sollen informiert, inspiriert und begeistert werden – von einem Thema, einem Produkt oder einer Dienstleistung. Dabei sollen Informationen individuell und spannend, aber auch strukturiert transportiert werden.

Es gilt, dabei alle Dimensionen des Raumes wie Boden, Wand und Decke für eine emotionale und mitreißende Präsentation zu nutzen.

Flexible Systeme

Die verwendeten Systeme müssen hochwertig sein und sich ohne großen Montageaufwand flexibel an veränderte Raumsituationen anpassen lassen.

Oft ist es sinnvoll, statische mit dynamischen digitalen Inhalten intelligent miteinander zu kombinieren. Für alle diese Anforderungen gibt es innovative Einzel- oder Systemlösungen.

Module erweitern unser Rahmensystem

Unsere jahrelange Erfahrung und unser Partnernetzwerk ermöglichen es uns, unsere Raum-Elemente mit Mehrwert auszustatten. Individuell gestaltbare Raum-Elemente und Sonderkonstruktionen auf Basis unserer Rahmensysteme – erweiterbar mit den Modulen: Akustik, Licht, Sound, Klima – perfekt in den Raum integriert.

Beispiel-Lösungen

Sie haben ein Projekt?  Zögern Sie nicht, sprechen wir darüber!

Kontakt

INSOMNIA- Scheffknecht, Peitler OG

Wallenmahd 23, 6850 Dornbirn

T: +43 (0) 5572 890 119

aluframe@insomnia.at